top of page

Entspannt erfolgreich:
Wie Du als Solopreneurin eine gesunde Work-Life-Integration hinbekommst

(und wie Du es schaffst, mit weniger Stress 10x produktiver zu sein.)

(Ernsthaft.)

Dein neues Ich

Macht Euch schon einmal miteinander bekannt

01

Mehr schaffen Dank Flow

Du kommst in Deinen Deep Work Sessions immer öfter in den Flow State und schaffst gefühlt 10x mehr als früher.

 

Immer wieder wirst Du gefragt, wie Du das alles "einfach so" unter einen Hut bekommst und trotzdem so gute Laune hast.

03

Optimale Workflows & Systeme

Deine Systeme sind optimal aufeinander abgestimmt und laufen reibungslos.

Kein Technikgedöns mehr, das Dich eine Tonne Zeit und Nerven kostet. Sondern verlässliche Workflows, die FÜR Dich arbeiten - selbst wenn Du schläfst!

02

Energie & Power

Es ist tatsächlich kein Traum: Es ist Donnerstagabend und Du hast noch so viel Energie, dass Du tanzen kannst. Trotz einer vollen Woche.

Du bist bereit für neue Abenteuer und freust Dich auf mehr Zeit mit Deinen Lieblingsmenschen oder erkundest neue Hobbys.

04

Stress, Adé!

Stress ist gut - und Du weißt genau, wie Du ihn für Dich nutzen kannst.

Dein Körper ist jetzt sehr viel widerstandsfähiger, Du kannst Deine Grenzen noch besser setzen und halten. Und vor allem: Abends und in freien Zeiten so richtig gut abschalten.

05

Work-Life-Balance 2.0

Du brauchst keine Work-Life-Balance. Denn Du lebst bereits Deine Work-Life-Integration und kannst Business und Privates ganz großartig miteinander verknüpfen.

Es ist genau so, wie Du Dir das immer vorgestellt hast. Nur noch besser.

Wie genau schaffen wir das alles?

01

Kickoff-Session

In unserer ersten Session legen wir den Grundstein Deiner phänomenalen Veränderung: Wir besprechen Deine Ziele und wo genau Du mit diesem Programm hin willst. Darauf bauen dann alle weiteren Sessions auf, damit wir am Ende alles abgedeckt haben, das Dir wichtig ist.

02

Produktivitätsbooster

Wir schauen uns Dein Zeit-Audit an, entdecken verlorene Stunden und ziehen alle Register der Produktivitätsoptimierung. Auf diese Weise wirst Du immer genau wissen, was gerade Deine Priorität hat und wie Du die richtigen Aufgaben zum Abschluss bringst.

03

Biohacking for the Win

Hier erfährst Du, was Dein Körper konkret braucht, damit alles reibungslos läuft und Du mehr Energie hast, als Du verbrauchen kannst. Sag dem Mittagstief schon mal Lebewohl - Ihr werdet Euch dann nicht wiedersehen. 

04

Tools, Systeme & Workflows im Griff

In dieser Phase stellen wir gemeinsam den perfekten Tool-Plan für Dich auf, kümmern uns um Automatisierungen und sonstigen Kram, der Dein Leben leichter macht. 

So laufen Deine Prozesse wie ein Schweizer Uhrwerk - selbst wenn Du schläfst oder im wohlverdienten Urlaub bist.

05

Kluges Stressmanagement

Stress kann ordentlich Power freisetzen. Zuviel davon lässt uns ausbrennen und wir verlieren uns im Strudel der Verantwortlichkeiten. Dem beugen wir in dieser Session vor und kümmern uns um Detox und Recovery, damit Du Stress reduzieren und ihn sogar für Dich nutzen kannst, wenn er dann doch mal um die Ecke kommt.

06

Dein Aktionsplan

Kurz vor Ende des Programms bekommst Du einen für Dich genau passenden Aktionsplan an die Hand, der Dir dabei hilft, die noch frischen Veränderungen und Gewohnheiten auch in Zukunft erfolgreich umsetzen zu können. So kannst Du nachhaltig in Deiner besten Version am Start sein und Dich und die Welt damit glücklich machen.

Warum mit Noori?

Weil ich Dir die Abkürzungen zeigen kann

Ich liebe es, mich in Dinge, neue Tools und Techniken einzufuchsen um dann daraus neue Dinge, Systeme und Workflows aufzubauen. 

Weil ich der Meinung bin, das Leben ist zu schön, um es mit nervigen oder zeitraubenden Geschichten zu verbringen. Schreiben wir lieber neue!

Meine inzwischen über 25 Jahre Erfahrung aus der Konzernwelt und dem eigenen Unternehmertum haben mir gezeigt, dass eine gesunde Work-Life-Integration und ein richtig cooles Leben tatsächlich möglich sind.

Ich zeig Dir wie.

Bildschirmfoto 2024-05-10 um 17.06.35.png

Jeder dieser einzelnen Schritte ist darauf ausgerichtet, Dir zu helfen, die Kontrolle über Dein Business zurückzugewinnen und Dir gleichzeitig mehr Raum für persönliche Entwicklung und Wohlbefinden zu geben.

 

Es geht darum, diese verschiedenen Werkzeuge und Techniken in einer sinnvollen Art und Weise zu nutzen, damit sie auch zu Deinen persönlichen und beruflichen Zielen passen und Dich nicht überfordern.

 

Erinnere dich daran, dass jede kleine Anpassung, die du vornimmst, eine große Wirkung haben kann.

 

Du bist definitiv nicht allein auf diesem Weg – viele Solopreneurinnen haben diese Methoden bereits erfolgreich integriert und der Effekt auf das eigene Leben ist einfach großartig.

Wenn all das ganz toll aber gleichzeitig nach "viel" klingt und Du Dir Unterstützung auf Deinem Weg wünschst, dann möchte ich Dir gerne mein Programm "Mindful Peak Performance" ans Herz legen. Dieses 12-wöchige Programm habe ich speziell für Solopreneurinnen wie Dich kreiert, die nicht nur produktiver sein wollen, sondern die eine wahrhaftige und auch nachhaltige Work-Life-Integration hinkriegen wollen.

 

Hier will ich Dir nicht nur die Werkzeuge an die Hand geben, sondern Dir auch die Unterstützung und Anleitung bieten, die Du brauchst, um diese Werkzeuge erfolgreich in Deinen ganz persönlichen Alltag zu integrieren.

 

In meinem Programm arbeiten wir zusammen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Deine spezifischen Herausforderungen und Ziele zugeschnitten sind. Gemeinsam setzen wir die hier besprochenen Strategien praktisch um, optimieren Deinen Arbeitsalltag und sorgen dafür, dass Du jeden Tag mit Zuversicht und einer Tonne Energie beginnen kannst.

Kaffee

Was meinst Du?

Wenn Du Lust hast, Deinem neuen Ich auf die Sprünge zu helfen, lass uns gerne sprechen.

 

Zusammen können wir Großes erreichen.

Ich bin ehrlich.

Das hier ist kein Lulli-Programm und kein Entertainment.

 

Hier geht's ans Eingemachte und wir krempeln Deinen aktuellen Stand einmal komplett auf und falten ihn dann wieder neu zusammen.

Neu. 

Besser.

Unvergleichbar.

 

Es braucht Arbeit und Deinen vollen Einsatz. 

Wir haben 6 einstündige Zoom-Sessions, begleitet von Videomaterial von mir für Dich und es gibt "Hausaufgaben" zur Reflexion, Umsetzung und Vorbereitung auf die jeweils nächste Session. Da kommt also einiges auf Dich zu 😄

Auch hier gilt: Wenn Du Außergewöhnliches erreichen willst, musst Du dazu bereit sein, außergewöhnlich zu sein.

Aber ich kann Dir eins versprechen. 

Wenn Du den Weg gehst und Dich voll einbringst, wirst Du die beste Version Deiner selbst kennenlernen.

Zur gleichen Zeit nehme ich immer nur 2 neue mutige Frauen ins Programm auf. Wenn Du eine davon sein willst, lass uns gerne sprechen!

Morgen-Nebel über Wald
Kaffee

Was meinst Du?

Wenn Du Lust hast, Deinem neuen Ich auf die Sprünge zu helfen, lass uns gerne sprechen.

 

Zusammen können wir Großes erreichen.

bottom of page